Ausdruck durch Form und Farbe

geteilt …..

zeitlos ….

irgendwie läßt dieses Bild deine Augen nicht mehr los. Oder?


Location: 2/2012 Kunstmuseum Wolfsburg

Geflossenes Grün ….

ich konnte einfach nicht widerstehen als ich diese Schale sah. Ein wenig Licht und ….

Kontrast

einfach nur 2 Farben …… Die Auflösung ist nicht so prall. Halt eine Iphone-Aufnahme. Aber trotzdem wirkt es irgendwie.

Herausgelöst …

ich habe gerade ein kleines Tutorial gelesen, wie man mit PSE Teile eines Bildes in Schwarz-Weiss umwandelt.

Versuch macht kluch ….. Hier das Ergebnis.

Warum ?

Dieses Bild soll durch seine abstrakte Schlichtheit zum Nachdenken anregen.

Früher einmal war es ein Ort an dem reges Leben herrschte. Heute verfallen und vergessen.

Warum? Wodurch? Wie hat der lauf der Zeit dieses Gebäude verändert?!