Magic Letters B wie bunt

Color your life – auch Schmetterlinge im Bauch bringen Farbe in dein Leben.

Liebesschwüre – Aufgenommen im Januar 2014 auf einer Braunschweiger Oberbrücke.

B

Magic Letters – A wie Anfang

2015 beteilige ich mich bei dem Fotoprojekt “Magic Letters” von Paleica.

Das Projekt erklärt sich wie folgt: Alle zwei Wochen wird das Thema gepostet.Das jeweilige Thema beginnen immer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets. 26 mal, beginnend mit A, endend mit Z. Themen können Farben, Eigenschaftswörter, Sprichwörter, Fototechniken oder irgendwas ganz anderes sein, was ihr gerade einfällt oder man bei ihr vorschlägt. Sollte jemandem das Thema nicht zusagen, hat er die Möglichkeit, einfach etwas Anderes mit dem entsprechenden Buchstaben umzusetzen. Es müssen nicht immer aktuelle Aufnahmen sein.

A wie Anfang lautet das erste Thema. Meine Aufnahme entstand beim Hundespaziergang unmittelbar nach Silvester im Januar 2013. Die Party war vorbei und der Anfang des neuen Jahres lag jetzt vor uns.

A

glänzend …..

003 – H+B in 12

2015-003

002 – blowin‘ in the wind

2015-001

001 – man at work ….