2015 - magic letters

Magic Letters: U wie unten ……

Ganz unten ist er angekommen, Trotz seiner Farbpracht scheint sich niemand für ihn zu interessieren.

Das zieht ihn zusätzlich runter – nicht nur das Wetter……….

5 Kommentare zu “Magic Letters: U wie unten ……

  1. ein foto, das irgendwie eine ein bisschen trostlose und doch gleichzeitig hoffnungsfrohe geschichte zu erzählen hat!

  2. Der arme Apfel 😉
    Wirklich schönes Bild. Farben und Bild-Gestaltung gefallen mir gut.

  3. Super! Schöne Wirkung und ein spannendes Motiv!
    lg Markus

  4. Da fällt mir spontan der etwas unpassende Song „Unter dem Pflaster, da liegt der Strand“ oder so ein + über dem Pflaster ein wunderschöner Apfel (passt fast auch zu V= vergessen, verlassen, verloren“ 😉

  5. aber so bleibt er länger frisch. Wenn alle schön einen Bogen drumrum machen 😉
    LG Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.