2015 - magic letters

Magic Letters: V wie Verlassen, verloren, vergessen

… früher war da mal richtig Saft drin und drauf …..

5 Kommentare zu “Magic Letters: V wie Verlassen, verloren, vergessen

  1. Das ist aber ein kreatives „Verlassen-Sein“ … was sind denn das für „vergessene Figuren“ oben auf den Kästen?? Ein faszinierendes Foto ist es jedenfalls!!

  2. Tja, so geht es, nix wird weggeräumt, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
    Und die Sprayer haben ihre Freude.

  3. Die Gesichter finde ich – gerade in dieser Ansammlung – klasse! …und jetzt ist kein Saft mehr drauf, sondern nur noch eine leere Kola-Flasche (!).

  4. Ich musste erst richtig gucken, Saft war da also mal drin 🙂 Schönes Bild zum Thema.

  5. Sehr cooles Detail. S/W machts dann vollends perfekt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.